Samsung Galaxy Note 10 – Termin für Vorstellung veröffentlicht

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy Note 10

Unter den Samsung Fangs gibt es meist zwei große Lager. Die einen die sich auf jedes neue S-Modell von Samsung freuen und auf der anderen Seite warten die Samsung-Jünger auf das neue Note Modell. Nachdem Samsung das neue Samsung Galaxy S10 dieses Jahr schon vorgestellt hat, ist natürlich als nächstes großes Event die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 10.

Und genau zu diesem Event hat Samsung nun offiziell eingeladen. Das neue Note Modell wird am 07. August 2019 in New York vorgestellt. Natürlich gibt es wie auch bei vorherigen Samsung Events einen Live Stream kostenlos im Internet zu sehen. Sobald der Stream veröffentlicht wird, teilen wir dies natürlich mit, falls Du bei der Vorstellung mit dabei sein möchtest.


 

Summary
Samsung Galaxy Note 10 - Termin für Vorstellung veröffentlicht
Article Name
Samsung Galaxy Note 10 - Termin für Vorstellung veröffentlicht
Description
Samsung hat nun den Termin für das Samsung Galaxy Note 10 Unpacked Event in New York bekannt gegeben. Ein Live Stream wird es auch geben.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.