Samsung Galaxy F : Neue Fotos aufgetaucht

samsung_logo

Den Kollegenvon phoneArena wurden neue Fotos zum vermeintlichen Samsung Galaxy F zugespielt. Welchen Namen das Kind am Ende tragen wird, werden wir wohl erst am Ende erfahren. Denn Samsung Galaxy S5 Prime war ja auch noch in aller Munde.

Die Fotos, die phoneArena zugespielt bekommen hat, zeigen ein Smartphone, dass vom Design leicht etwas anders ist, als das was wir sonst von Samsung kennen. Man könnte auf dem Fotos auch einen Metallrücken erkennen, doch seit dem LG G3 wissen wir ja, dass man auch Plastik so verändern kann das es einen Metall-Look erhält.

Wir müssen einfach weiter abwarten, was Samsung noch aus dem Hut zaubert, denn die Fotos die phoneArena erhalten hat, können natürlich auch immer noch eine Fälschung sein. Aber überzeugt euch doch selber.

Bild: phoneArena

Bild: phoneArena

Bild: phoneArena

Bild: phoneArena

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen...