Samsung Galaxy Ace 3: Foto geleakt

samsung_galaxy_ace_3

Samsung schmeißt bekanntlich ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt. So kommt es vor, dass manche Samsung Fans schon gar nicht mehr durchblicken, wieviele und welche neuen Smartphones von Samsung auf den Markt kommen.

Nun scheint wohl die nächste Modellreihe vom Samsung ein neues Mitglied zu erhalten. Es wurde ein erstes Foto vom Samsung Galaxy Ace 3 auf der Internetseite von sammobile veröffentlicht.

So wie es scheint, wird das Ace 3 nur minimal sich von dem Vorgänger unterscheiden. Die Daten scheinen folgende zu sein:

  • 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×400 Pixel und 233 ppi Pixeldichte
  • Zweikernprozessor mit einer Taktrate von 1 GHz
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 4 GB interner Speicher
  • Micro-SD-Kartenslot
  • 5 MP Hauptkamera
  • Frontkamera mit 0,3 MP
  • Android 4.1.2 oder 4.2.2

Wahrscheinlich ist die Präsentation des Samsung Galaxy Ace 3 am 20. Juni in London.

Wir werden abwarten und sehen was wirklich präsentiert werden wird. Würdet ihr euch das Ace 3 zulegen?

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen