Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean Update

Das Samsung Mittelklasse Smartphone Galaxy Ace 2 erhält zur Stunde in Portugal das Update auf Android Jelly Bean 4.1.2. Dies wird wohl auch das letzte Update für das Galaxy Ace 2 werden. Die neue Android Version 5.0 wird wohl seinen Weg nur noch auf die aktuellen Geräte finden.

Das Jelly Bean Update wird dem Ace 2 einen Performance Schub geben vor allem durch die Verbesserungen durch das Project Butter in Google Android. Mit dabei wird dann auch Google Now sein.

Werbung

Wann das Update auch in Deutschland veröffentlich wird ist noch nicht klar, es sollte aber nicht mehr lange dauern.

Sobald das Update hier in Deutschland veröffentlich wird, werden wir dies hier bekannt geben.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.