Samsung Galaxy A6 und A6 Plus – Neue Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy A6

Das Samsung Galaxy A6 und das Samsung Galaxy A6 Plus werden wohl in Kürze präsentiert und auch in Deutschland verkauft. Nun sind weitere Fotos von dem Flagschiff aufgetaucht. Mehr hierzu, findest Du in diesem Artikel.

In unserem vorherigen Artikel über das Samsung Galaxy A6 und das A6 Plus haben wir schon darüber berichtet. dass Samsung in Kürze wohl diese beiden neuen Modelle präsentieren wird und dieses Mal auch ein Verkauf in Deutschland geplant ist.

Werbung

Im vorherigen Bericht konntest Du schon die ersten Render Bilder der beiden Geräte anschauen. Jetzt sind erste Produktbilder aufgetaucht, auf den man die Geräte noch ein Mal von allen Seiten sehen kann.

Wie man auf den Fotos sehen kann, wird man wohl bei den Farben zwischen den Modellfarben Schwarz, Blau und Gold wählen können. Die Zoll Größe des Displays liegt bei 5,6 Zoll bzw. bei 6 Zoll. Beim Design hat sich Samsung wohl dazu entschieden, einen Mix aus dem Samsung Galaxy S9 und die Galaxy J Reihe als Vorbild zu nehmen.

Designmischung aus Oberklasse und Mittelklasse

Das Gehäuse des Samsung Galaxy A6 (Plus) besteht aus Metall. Das Gerät hat den Formfaktor 18,5:9 wie das Samsung Galaxy S9 (Plus) erhalten. In beiden Geräten arbeitet ein Samsung Exynos 7870 Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,6 GHz. Beim kleineren Modell erhält man 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher, beim größeren Plus Modell bekommt man 4 GB Arbeitsspeicher sowie 64 GB internen Speicher. Beide Modelle können allerdings durch eine MicroSD-Speicherkarte erweitert werden. Direkt vom Start aus, werden beide Modelle mit der aktuellen Android 8.0 (Oreo) Version bestückt. Die Displayauflösung beim Samsung Galaxy A6 (Plus) liegt bei beiden Modellvarianten bei 2.220 x 1.080 Pixel.

Weitere Merkmale wie die beiden Modelle ausgestattet sind, gibt es leider bisher noch nicht. Bisher hat Samsung die beidem Modelle auch noch nicht offiziell bestätigt. Somit fehlen auch die Angaben über Preise oder den genauen Marktstart der neuen Smartphones. Es bleibt also abzuwarten, wann Samsung eine entsprechende Mitteilung veröffentlicht. Natürlich erfährst Du hier direkt mehr über Neuigkeiten.

Getagged mit: , , , , , , ,
0 Kommentare zu “Samsung Galaxy A6 und A6 Plus – Neue Bilder aufgetaucht
    1 Pings/Trackbacks für "Samsung Galaxy A6 und A6 Plus – Neue Bilder aufgetaucht"
    1. […] zwei vorherigen Artikeln (Link/Link) hatten wir Dir schon von den beiden neuen Samsung Modellen der A-Reihe berichtet. Nun ist ein […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.