Samsung Galaxy A6 (Plus) – Alle Details zu den neuen Smartphones geleakt

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy A6

Es gibt wieder einen neuen Leak zum Samsung Galaxy A6 (Plus). Wenn Du dir neue Fotos und mehr Infos zu den beiden Modellen anschauen möchtest, klick dich zu diesem Artikel.

In zwei vorherigen Artikeln (Link/Link) hatten wir Dir schon von den beiden neuen Samsung Modellen der A-Reihe berichtet. Nun ist ein weiterer Leak aufgetaucht. Die Daten des Samsung Galaxy A6 lauten wie folgt: Das A6 hat ein 5.6 Zoll Display in einem Format von 18,5:9 und einer Auflösung von 1.480 x 720 Pixel. Als Prozessor arbeitet im Inneren ein Samsung Exynos 7870. Es stehen 3/4 GB RAM Arbeitsspeicher zur Verfügung. Beim internen Speicher kann man zwischen 32 GB und 64 GB wählen, dieser ist aber durch eine Speicherkarte erweiterbar. Front- und Rückkamera haben 16 Megapixel, es gibt Bluetooth 4.2 sowie einen Akku mit einer Kapazität von 3.000 mAh.  Preis für das kleinere Samsung Galaxy A6 Modell liegt bei ca. 300 bis 340 Euro.

Werbung

Das größere der beiden Modelle, dass Samsung Galaxy A6 Plus hat eine leicht bessere Ausstattung als der kleine Bruder. Hier gibt es ein 6 Zoll großes Display mit gleichem Seitenformat aber einer Auflösung von 2.220 x 1.080 Pixel. Als Prozessor kommt der Samsung Exynos 450 zum Einsatz. Die Speicherausstattung ist hier auch gleich mit dem A6 Modell. Zusätzlich gibt es hier aber auf der Rückseite eine zweite 5 Megapixel Kamera. Beim A6 Plus gibt es eine höhere Bluetooth Version, denn hier kann man Bluetooth 5.0 nutzen. Der Preis für das größere Smartphone soll bei 360 Euro bis 400 Euro liegen.

Der Fingerabdrucksensor ist bei beiden Modellen auf der Rückseite unter der Kamera angebracht. Beide Geräte werden mit der aktuellen Android Oreo Version ausgeliefert. Das Samsung Galaxy A6 (Plus) soll im Mai auf den Markt kommen. Man kann also mit der Ankündigung der neuen Gerät in den nächsten Tagen rechnen. Wer sich einen kleinen Eindruck zu den beiden neuen Modellen machen möchte, dem empfehlen die nachfolgenden Fotos und das unten stehende Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BAfjdeQRY5k
Getagged mit: , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Samsung Galaxy A6 (Plus) – Alle Details zu den neuen Smartphones geleakt
  1. Irene Isensee sagt:

    Guten Tag,
    Ich habe das neue Samsung galaxy a6, dazu. fehlt eine Deutsche Bedienungsanleitung. Könnten Sie mir helfen?
    Danke und MfG, I.Isensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.