Samsung Galaxy S4: Eventuell schon ab April 2013?

galaxys4

 

Seit einiger Zeit spricht das Netz über ein neues Gerät, dass auf den Namen „Project J“ getauft wurde. Bei diesem Smartphone soll es sich um das neue Galaxy Flaggschiff handeln.

Wie Sammobile nun mitteilte wurde der Name nun auf „Altius(J)“ geändert. Es soll in schwarz und in weiß verfügbar sein. Laut Sammobile soll das neue Smartphone schon ab dem 15. April 2013 verschifft werden. Sollte sich dieser Termin bestätigen, dürfen wir uns schon vorher auf ein Unpacked-Event freuen, bei dem das neue Flaggschiff vorgestellt wird.

Werbung

Ob dann das neue Galaxy Modell auch den Namen Galaxy S4 heißen wird ist noch abzuwarten, da die Zahl 4 dort eine Unglückszahl ist.

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.