Samsung CEO JK Shin : Kein Samsung Galaxy S5 Premium Modell

Samsung Galaxy S5

Quelle: Samsung / Samsung Galaxy S5

Es wurde ja spekuliert, ob Samsung bei der Vorstellung des neuen Flaggschiffes auch eine Premium Version des S5 vorgestellt werden würde. Doch leider wurden die Samsung Fans enttäuscht. Es wurde bei der Präsentation „nur“ das normale Samsung Galaxy S5 vorgestellt.

Jetzt hat auch noch der CEO von Samsung Mobile JK Shin dementiert, dass ein Premium Modell (Samsung Galaxy F) erscheinen soll. JK Shin bestätigte nur, dass ein neues Samsung Galaxy Note für diese Jahr geplant sei.

Werbung

Man kann der Aussage von JK Shin nun Glauben schenken oder denken, dass vielleicht doch ein Premium Modell geplant ist und dieses nicht bestätigt wird, um möglichst viele S5 Modelle zu verkaufen. Ein Premium Modell wäre dann im späteren Verlauf des Jahres ein direkter Konkurrent zu einem neuen Apple iPhone.

Warten wir einfach ab, was die Zeit und bringen wird, denn wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...