Runtastic Pro App kostenlos : GPS App jetzt downloaden

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Runtastic Pro

Runtastic Pro

Wer sich gerne sportlich betätigt kennt sicher die App Runtastic und die Premium Ausgabe der App mit dem Namen Runtastic Pro. Aktuell erhält man die Pro Ausgabe dieser App kostenlos aus sein Smartphone. Wie ihr genau die App kostenlos erhaltet erfahrt ihr hier im Artikel.

Werbung

Jeder der gerne aufzeichnen möchte, wie viel er gelaufen ist, für den ist die App Runtastic Pro genau die richtige App, denn diese zeichnet mit Hilfe des GPS Signals allerlei Daten auf die nach der Laufrunde analysiert und betrachtet werden können.

Zur Zeit kann man die App in der Pro Variante – die normalerweise 4,99 € kostet –  durch folgenden Weg kostenlos erhalten.

  1. Kostenlose Version von Runtastic aus dem Google Play Store laden 
  2. In der App die Einstellungen wählen und dort unter dem Punkt „Mehr“ den Eintrag „Runtastic“ auswählen
  3. Auf der nächsten Seite den Punkt „Promotioncode“ auswählen und dort im Eingabefeld (inkl. der Bindestriche) folgenden Code eingeben: FREE-UBTP-XPTP
  4. Sobald die App neu gestartet wird, kann man die App in der PRO-Variante verwenden.
Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.