Redtube Abmahn Anwaltskanzlei legt Mandat nieder

 

Wie man auf mehreren Seiten zu lesen ist, hat die Regensburger Anwaltskanzlei U+C Urmann + Collegen die vor einiger Zeit im Auftrag der Firma „The Archive AG“ massenhaft Abmahnungen an deutsche Redtube Nutzer verschickt hatte, überraschend ihr Mandat niedergelegt.

Die Anwaltskanzlei teilte dies dem Gericht in Hannover mit, bei der es um eine Verhandlung wegen einer Abmahnung ging. Es scheint also das sich die Kanzlei immer weiter zurück ziehen wird in diesem Fall der vor einigen Monaten durchs Land und durch die Presse ging. Auch schlechte Presse ist natürlich auch für ein wirtschaftlich geführtes Unternehmen wie eine Anwaltskanzlei nicht besonders gut, denn dann überlegen sich mögliche  Mandanten zwei Mal zu welcher Kanzlei man geht.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...