Quizduell : Bist du auch schon dabei und süchtig?

Bild: Screenshot ww.quizduell-game.de/

Bild: Screenshot ww.quizduell-game.de/

Früher oder später packt jeden das Fieber! Keiner kommt zur Zeit an der beliebten Spiele App „Quizduell“ vorbei. Diese kostenlose Spiele App wird zur Zeit von groß und klein, von jung und alt gespielt.

Doch was genau steckt hinter dieser beliebten App? Zunächst einmal reizt vor allem zwei Dinge an dieser App. Erstens diese App ist kostenlos. Es gibt zwar auch eine Premium App, bei der man keine Werbung sieht, keine Wartezeit hat und bei der man den eigenen Avatar umgestalten kann, doch ansonsten sind sich die kostenlose und die Premium App Version ebenbürtig.

Werbung

Der zweite Grund warum die App so beliebt ist, ist die Tatsache dass es verschiedenste Themenbereiche gibt, in der die Frage beantwortet werden müssen, so hat jeder „sein“ Gebiet auf dem er besonders gut ist. Dies hat auch den Vorteil, dass jeder mit jedem spielen kann.

Entweder man lädt seine Facebook-Freunde über die App zu einer Spielrunde oder die App selber sucht automatisch nach einem Gegner, auch wenn man dann nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt.

Eine Spielrunde besteht immer aus 6 Runden, in der jeweils 3 Fragen gestellt werden, für die man dann Punkte erhält. Und wie kann es anders sein, gewinnt natürlich derjenige, der am Ende die meisten richtigen Fragen beantwortet hat.

Wer nun einsteigen möchte, kann sich die kostenlose Version herunterladen oder die Premium Version für kleines Geld.

Quizduell
Quizduell
Entwickler: FEO Media AB
Preis: Kostenlos+
Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM
Entwickler: FEO Media AB
Preis: 2,69 €+

 

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...