Quiz App Sexduell exklusiv für Android veröffentlicht [Update]

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Sex Duell

Wer kennt nicht noch den Hype um die Quiz App Quizduell, doch jetzt gibt es eine weitere App die versucht das Erbe von Quizduell anzutreten. Die neue App heißt schlicht und einfach Sexduell. Ja ihr habe richtig gelesen. Denn in dieser App geht es einzig und allein um die schönste Nebensache der Welt – um Sex.

In dieser App die sehr ähnlich wie Quizduell aufgebaut ist, ist es das Ziel gegen andere Mitspieler in 4 Runden aus über 2.000 Fragen aus dem Sex Bereich die richtigen Antworten zu geben. Die Fragen stammen aus 10 verschiedenen Themengebieten wie z.B. Geschichte, Biologie, Kurioses usw. Pro Runde werden immer 3 Fragen gespielt und man wartet dann wie viele richtige Antworten der andere Spieler beantwortet hat.

Werbung

Aktuell ist Sexduell exklusiv für Android in Deutschland erhältlich. Eine iOS Version ist für die Zukunft aber geplant. Auch hier gibt es eine kostenlose Version sowie eine Premium-Version die mit 2,69 € zu Buche schlägt und dann absolute Werbefreiheit, unendliche Spiele gleichzeitig, Detaillierte Statistik und die Möglichkeit einen individuellen Avatar zu gestalten bietet.

Wer die App gern mal testen möchte, kann diese aus dem Google Play Store herunterladen. Natürlich sind zur Zeit noch nicht so viele Spieler dabei wie bei Quizduell.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

[UPDATE]

Aktuell wird  – wie ihr sehen könnt – die App Sexduell nicht mehr im Google Play Store angeboten. Ihr könnt Sie dennoch gern herunterladen. Entweder direkt hier bei uns oder auf der Seite der Sexduell App: http://www.sexduell-game.de/

Nach dem Download müsst ihr die manuelle Installation von Apps in den Einstellungen zulassen. Um die App (APK-Datei) auf eurem Gerät zu installieren.

[Update vom 04.12.2014]

Ab sofort ist die App nun wieder im Google Play Store erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.