Popcorn Time nun auch als Android App erhältlich

popcorn_time

Viele haben bestimmt schon vom Streaming Dienst Popcorn Time gehört. Auf der einen Seite wurde die Desktop Version schon für Ihre Einfachheit gelobt, doch auf der anderen Seite bleibt immer noch die Nutzung dieser Software illegal und kann entsprechend bestraft werden, falls man erwischt wird. Wir raten euch daher dringend vor der Nutzung der Desktop und der App ab. Wer sich dennoch mal die Android App anschauen möchte, findet die APK-Datei zum Download auf der Seite von Popcorn Time unter der Adresse: time4popcorn.eu

Die App findet man nicht im Google Play Store, da diese natürlich kurz nach Erscheinen von Google wieder gelöscht wurde.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen