Pokemon GO jetzt offiziell auch in Deutschland erhältlich

Pokemom GoJetzt ging es ja doch schnell! Das Mega Hype Game Pokemon Go ist nun auch endlich ganz offiziell in Deutschland über den Google Play Store zum kostenlosen Download erhältlich. 

Obwohl das Spiel noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich war, gab es trotzdem viele Nutzer die sich die APK Datei manuell auf ihrem Gerät installiert hatten und so kam es auch, dass die Spiele Server dem Ansturm nicht mehr gewachsen waren. Man konnte sich daher eine Zeit lang nicht mehr im Spiel mit seinen Daten anmelden und somit auch nicht spielen. Doch nun scheint der Hersteller seine Server-Kapazität verbessert zu haben und somit kommen alle Android Nutzer hier hin Deutschland auch ganz offiziell in den Genuss dieses Spiels.

Werbung

Aktuell müssen auf Grund eines Update Fehlers die iPhone Nutzer hier in Deutschland noch etwas auf die offizielle Verteilung warten, doch auch dort sollte es schnell behoben sein und die Pokemon GO Mania kann sich noch weiter ausbreiten.

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...