Apple TV+

Playstation 5 – Besitzer erhalten 6 Monate kostenlos Apple TV+ – Aktion nur noch heute

Für alle Besitzer einer Playstation 5 gibt es nur noch heute ein besonderes Angebot. Denn man erhält heute ein besonderes Angebot. Man kann 6 Monate kostenlos Apple TV+ Streaming nutzen. Man sollte allerdings beachten, dass man das Abo rechtzeitig wieder kündigt. Ansonsten muss man nach den 6 Monaten Probe Phase den normalen Abo Preis von 4,99 € pro Monat bezahlen.

Um dieses Angebot zu nutzen benötigt man ein Konto im Playstation Network sowie eine Apple ID. Beides kann man sich natürlich kostenlos anlegen, falls dies noch nicht geschehen ist. Ist beides vorhanden sollte man auf der Playstation 5 die Apple TV+-App aus dem Store installieren. Das Herunterladen der App ist auch kostenlos und ist schnell auf der Konsole installiert.

Playstation hat zu dieser Aktion extra eine Informationsseite (Link) ins Netz gestellt, auf der man noch ein Mal alle Informationen erhalten kann. Laut dieser Informationsseite gilt dieses Angebot auch für Bestandskunden. Allerdings für Kunden, die Apple TV+ über ein Paket wie Apple One nutzen, gilt dieses Angebot leider nicht.

Wie schon genannt, gilt dieses Angebot nur noch heute. Hat man also Interesse, Apple TV+ für 6 Monate kostenlos zu testen, sollte sich also nicht zu viel Zeit nehmen um das Angebot zu aktivieren.

Nachtrag: Die Aktion läuft bis zum 22.07.2022 und nicht wie im Artikel zuerst angegeben nur heute.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.