Plants vs Zombies 2: Im Playstore erschienen, leider nicht in Deutschland – APK Download

platsvszombies2

Die neue Version des Android Games Plants vs. Zombies 2 ist im Google Play Store erschienen, doch leider gehört Deutschland noch nicht dazu. Aber Gott sei Dank gibt es ja das xda Forum bei dem die APK Datei sowie die obb-Datei veröffentlicht wurde.

Wer also nicht abwarten kann bis auch bei uns das neue Game erscheint, kann sich die Dateien hier bei uns downloaden und selber auf seinem Gerät installieren.

Anleitung:

1. APK Datei downloaden: [wpfilebase tag=file id=68 tpl=simple /]

2. .obb-Datei downloaden: [wpfilebase tag=file id=69 tpl=simple /]

3. APK Datei ins Hautpverzeichnis des Smartphone kopieren

4. Ordner unter Android/obb/ erstellen mit dem exakten Namen com.ea.game.pvz2_row

4. .obb Datei in den Ordner Android/obb/com.ea.game.pvz2_row kopieren

5. APK Datei ausführen und App installieren

6. APK Datei nach der Installation löschen

7. App starten und Spaß haben

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
10 Jahre zuvor

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben
bekomme aber dann die fehlermeldung wenn ich es öffnen will “Download failed because you may not have purchased this app”

ich habe ein galaxy s3

Nach oben scrollen