O2 – Zwei neue Tarife für unbegrenztes surfen auf dem Smartphone und Zuhause

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

O2

Gute Nachricht für alle die O2 Kunden werden möchten. Wie man nun veröffentlicht hat, gibt es ab dem 21. August 2018 neue Tarife, die unbegrenztes Surfen bieten. Welche Leistungen diese Unlimited Tarife noch bieten , erfährst Du in diesem Artikel.

Ja es gab sie wirklich, die Zeiten in den man jeder vertelefonierte Minute und jede verschickte SMS einzeln bezahlen musste. Heute sind längst die so genannten Flatrates bei jedem Anbieter Normalität. Gut für uns Kunden, dass sich der Mobilfunkmarkt mittlerweile dahin entwickelt hat. Wobei wir in Deutschland leider immer noch für die gleiche Leistung sehr viel zahlen im Gegensatz zu unseren Nachbarn.

Werbung

Der neue Tarif für das Smartphone hört auf den Namen O2 Free Unlimited und bietet unbegrenztes Surfen mit dem Smartphone mit LTE Max (bis zu 225 Mbit/s), grenzenloses telefonieren und SMS schreiben innerhalb von Deutschland und natürlich ist bei dem Tarif auch EU-Roaming inklusive. Dieser Tarif kostet dann 59,99 € pro Monat.

O2

Das zweite Tarifpaket von O2 bietet ein Paket für alle die neben ihrem Mobilfunktarif auch das Internet zu Hause vom gleichen Anbieter nutzen möchten. Der Tarif hört auf den Namen O2 my All in One und bietet einen DSL Festnetzanschluss mit 50 Mbit/s sowie das unbegrenzte surfen mit LTE  Max (bis zu 225 Mbit/s) zu einem Preis von 79,99 € pro Monat. Der Tarif bietet das grenzenlose Telefonieren und SMS senden in Deutschland sowie auch das grenzenlose Telefonieren von Deutschland aus in 17 EU Staaten.

O2

Wären diese Tarife für dich interessant oder bist du mit deinem aktuellen Tarif zufrieden? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.