Nokia Here Beta Navi App funktioniert auch auf anderen Geräten – Download

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

nokia-here

 

Vor einiger Zeit gab die Nokia Tochter HERE bekannt, dass die Navigations-APP exklusiv auf den Samsung Geräten laufen soll. Doch wie es scheint, kann man die Beta Version der App auch auf Nicht-Samsung-Geräten installieren die mindestens Android 4.0 an Bord haben.

Wer also die App mal testen möchte, kann sich die APK-Datei bei uns downloaden und manuell auf seinem Gerät installieren. Bitte dabei beachten, dass es sich um eine Beta Version handelt, bei der Abstürze der App auftreten können. Bisher sind aber bei unseren Geräten keine Abstürze passiert.

Anzeigen

Das Plus der Nokia Here App ist, dass man ganze Karten vor Antritt der Fahrt auf dem Gerät speichern kann. Entweder ganz Europa, ganze Länder oder nur einige bestimmte Bereiche. Je nachdem, wie viel Speicherplatz man auf dem Gerät zur Verfügung hat. Um sich bei HERE anzumelden, genügt einfach ein Facebook Konto.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.