Neue Whatsapp Version bietet Spam Blocker – Download

whatsapp

 

In der neuen Version von Whatsapp bietet die Whatsapp App eine weitere Neuerung an. Ab kann man unbekannte User als Spam melden. Wir haben die APK Datei für euch zum Laden.

Spam nervt in allen Bereichen des digitalen Lebens. Jetzt hat auch der beliebte Whatsapp Messenger in seiner Android Version eine Anti Spam Funktion integriert.

Bisher war es lediglich möglich einen Kontakt zu blockieren. Allerdings konnte dieser Kontakt dann weiterhin andere Nutzer belästigen. Mit dem Spam Blocker weiß Whatsapp nun, dass der blockierte Nutzer sehr wahrscheinlich Spam Nachrichten versendet. Sollten dann zu viele diese Meldungen für diesen Nutzer eingehen, so wird dieser wohl dann für Whatsapp gesperrt.

Da das Update natürlich wie immer nicht alle Nutzer gleichzeitig erreicht, haben wir für euch den Download der APK Datei, so dass ihr die neue Version manuell auf eurem Gerät installieren könnt.

Download “Whatsapp - Version 2.12.50 - 20 MB - Dateiname: com.whatsapp-2.12.50-450397-minAPI7.apk” com.whatsapp-2.12.50-450397-minAPI7.apk – 190-mal heruntergeladen –

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...