Neue Version von Framaroot 1.9.1 veröffentlicht – Download

Framaroot

Es ist wieder eine neue Version von Framaroot  (1.9.1) veröffentlicht worden und natürlich erhaltet ihr diese bei uns zum Download.

[download id=”6065″]

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
t'chaba
8 Jahre zuvor

Klappt problemlos bei Android 4.1.2 – ohne jegliche Zählerveränderung. Zumindest bei 4.3 braucht Ihr es gar nicht erst versuchen, die Lücke, die bei 4.1.2 genutzt wird, gibt es dort nicht mehr. kkW.

Mihein
8 Jahre zuvor

Installation ging mit Aragorn laut Framaroot problemlos. Aber ich kann immer noch nicht die vorinstallierten Apps von Google deinstallieren.
Weiß jemand vielleicht, woran das liegt?
Habe ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100, Android Version 4.1.2.

Nach oben scrollen