Neue Gerüchte um Samsung Galaxy S4

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

So lange das Samsung Galaxy S4 noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es jeden Tag neue Gerüchte um das neue Flaggschiff von Samsung.

Wie Sammobile jetzt mitteilt, gibt es folgende neue Gerüchte über das Samsung Galaxy S4:

Werbung

  • Wie schon berichtet, gibt es Probleme mit dem Samsung eigenen Prozessor Exynos 5. Dieser wurde zu warm, verbrauchte zu viel Akku und auch das Unterbringen im Smartphone machte Probleme. Daher scheint Samsung nun auf ein Snapdragon 600 mit 1,9 GHz Prozessor zurück zu greifen. 
  • Anstatt eines AMOLED-Displays wie bei den Vorgängern S3 und S2 wird wohl ein Full-HD SoLux-Display zum Einsatz kommen
  • Das S4 soll nur 7,7 mm dick werden
  • Es soll einen Aluminiumrahmen erhalten
  • Akkudeckel aus Plastik so dass der Akku wieder austauschbar is

 

Genau werden wir es natürlich erst wissen, sobald das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht wird. Bis dahin freuen wir uns aber fast täglich über neue Gerüchte.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.