Netzkino.de – Das legale Filmportal – auch als App

netzkino

 

Es gibt immer mehr Streaming Seiten im Internet. Die meisten dieser Seiten sind nicht wirklich legal. Wer auf Nummer sicher gehen will der sollte sich die Seite von Netzkino.de ansehen. Zwar ist dieser Service auch durch Werbung finanziert, aber dennoch mit weitaus weniger Werbung gespickt, als andere Anbieter.

Auch die Anzahl der Filme die man sich anschauen kann ist gut, denn diese sind auch in verschiedene Kategorien unterteilt und bietet für jeden den richtigen Film. Natürlich sind in dem Portal keine brandneuen Filme zu finden, aber trotzdem lohnt sich ein Blick auf netzkino.de.

 

 

Es gibt nun auch eine App für Android Geräte, die man kostenlos aus dem Google Play Store laden kann. Man sollte aber bedenken, die Streams nur mit WLAN-Verbindung zu schauen, sonst ist das Kontingent der Flatrate schnell aufgebraucht.

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
TV Streams
10 Jahre zuvor

Netzkino.de ist ein sehr schönes Portal – vor allem super, dass jemand den Schritt in die “Legalität” wagt… Ist ja leider nicht so, dass dies im Web Stream Markt usus ist.

Nach oben scrollen