Netflix bietet bald Erinnerungsfunktion auf allen Plattformen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

NetflixNetflix versucht natürlich immer, nicht nur durch neue Serien und Filme, sondern auch durch neue Funktionen, seinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Diese Funktionen werden oft vorab von einem kleinen Kreis getestet. So hat man unter anderem auch getestet, wie die Nutzer auf höhere Preise reagieren. So kann man schon vorab teste, wie viel der Kunde maximal bereit wäre für den Streaming Dienst zu bezahlen.

Netflix Erinngerungsfunktion

Viele kennen die Situation, dass man sich in eine neue Serie verguckt hat. Natürlich möchte man nichts verpassen, wenn es neues von der Lieblingsserie bei Netflix gibt. Es wird aktuell an einem neuen Tab in der App gearbeitet, der aktuell diese drei Kategorien bietet: Neu in dieser Woche, Kommt in dieser Woche sowie Kommt nächste Woche.


In diesen Kategorien wird dann Material gezeigt der aus den verschiedensten Genres stammt. Sollte ein Titel in diesen Kategorien noch nicht verfügbar sein, kann man eine Erinnerungsfunktion erstellen. So verpasst man also keine einzige Folge mehr. In den kommenden Monaten werden alle Plattformen auf den Netflix genutzt werden kann, mit dieser Funktion ausgestattet.

Was hälst du von dieser Funktion? Würdest Du diese auf deinem Account nutzen? Oder bist du bei deinen Lieblings-Serien eh immer gut informiert und immer auf dem Laufenden und benötigst diese Funktion nicht? Wir freuen uns über deine Gedanken in den Kommentaren.

Summary
Netflix bietet bald Erinnerungsfunktion auf allen Plattformen
Article Name
Netflix bietet bald Erinnerungsfunktion auf allen Plattformen
Description
Netflix arbeitet aktuell an einer neuen Funktion. In der nächsten Zeit soll die App auf allen Plattformen eine Erinnerungsfunktion erhalten.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.