MSQRD

MSQRD App als Beta jetzt auch für Android erhältlich

MSQRD

Einige Zeit mussten sich die Android Nutzer gedulden, doch das Warten hat sich gelohnt und ab sofort gibt es die App MSQRD nun auch als Beta Version für Android Geräte. Wir haben für dich die APK-Datei zum Download.

Die Funktion und Sinn hinter der App ist relativ leicht zu erklären. Der Nutzer wählt in der App zwischen verschiedenen Masken aus, die reichen bisher von einem Affen bis hin zum Joker Gesicht. Diese werden direkt live auf das Gesicht des Nutzer gelegt. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Apps, werden die Masken aber passend zu den Bewegungen des Nutzers animiert.

Wie gut dies mittlerweile funktioniert, dass auch die Mimik des Nutzers gut übernommen wird fasziniert und belustigt zugleich. Die App war lange Zeit nur für iPhone Nutzer zu bekommen. Zwar wurde von den Entwicklern auch eine Android App angekündigt, doch es wurde nie ein genauer Termin genannt. Aber jetzt hat das Warten auf diese lustige App ein Ende. Die App ist zwar noch in der Beta Phase und bietet noch nicht so viele Masken wie die iPhone Version, doch zum Ausprobieren reicht es schon.

Die erstellten Clips kann man dann an seine Freunde senden. Wer kein Video aufnehmen möchte, der hat die Möglichkeit auch ein Foto zu erstellen, was natürlich weit weniger lustig ist als ein Video, weil bei einem Foto die Mimik Effekte natürlich nicht beeindrucken können, da es sich natürlich um ein Standbild handelt.

Die App ist aktuell kostenlos als Beta über den Google Play Store zu haben. Leider bisher nicht für alle Geräte. Falls ihr also nicht die Version aus dem Play Store laden könnt. Haben wir für euch hier auch die APK-Datei zum Download, mit der ihr die App ganz einfach auf eurem Smartphone ausprobieren könnt.

Die App genießt bei vielen einen hohen Bekanntheitsgrad, so dass man davon ausgehen kann dass weitere Masken innerhalb der App folgen werden, zumal sich die Android Version noch in der Beta Phase befindet. Ein gutes Beispiel wie die App funktioniert zeigt die Promi Dame Cara Delevigne in einem YouTube Video.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=WzG6fHjCKoA

MSQRD
MSQRD
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

 [sdm_download id=”7711″ fancy=”1″]

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen