Mit Paypal im Google Play Store bezahlen per Update – APK-Download

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

paypal_logo

 

Oft haben sich die Android Nutzer darüber geärgert, dass man im Google Play Store nur mit Kreditkarte bezahlen konnte. Leider blieb dies lange so, bis Google vor kurzer Zeit die Geschenkguthabenkarten auch in Deutschland und den Nachbarländern auf den Markt gebracht hatte. Manche Kunden konnten noch die Funktion nutzen, dass Ihre Play Store Einkäufe über die Mobilfunkrechnung bezahlt werden konnte. Aber die wenigsten Anbieter boten ihren Kunden dies an.

So war man gezwungen sich eine Kreditkarte zuzulegen, auch wenn viele Kunden dies nicht wollten. Doch jetzt scheint Google ein einsehen zu haben und hat in einer neuen Version des Google Play Store die Bezahlung mit Paypal aktiviert.


Somit können nun auch Kunden ohne Kreditkarte ihre Play Store einkäufe mit Paypal bezahlen ohne eine Kreditkarte zu verwenden.

Da das Update für den Play Store erst in den nächsten Tagen an alle ausgerollt wird, bieten wir euch schon jetzt die APK-Datei für das Update des Play Store an. Diese könnt ihr dann manuell auf eurem Gerät installieren.

Zusätzlich zur Paypal Funktion sind noch einige Änderungen im Design des Play Store gemacht worden.

 

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.