Microsoft Hyperlapse jetzt im Google Play Store laden

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Microsoft HyperlapseBisher war es immer relativ schwierig, mit einem Smartphone Zeitrafferaufnahmen zu erstellen. Oft war das Ergebnis sehr verwackelt. Mit der Microsoft App Hyperlapse soll dies besser funktionieren.

Die Microsoft Hyperlapse App für Android ist nun aus der Beta Phase heraus und kann im Google Play Store von vielen Geräten ab Android 4.4 ausprobiert und genutzt werden. Mit der App ist es möglich, schon vorhandene Videos oder auch direkt mit der App aufgenommene Videos mit bis zu 32 facher Geschwindigkeit aufzunehmen bzw. umzuwandeln.

Anzeigen

Bei vielen anderen Vorgehensweisen wirkt das Ergebnis am Ende sehr verwackelt. Hier nutzt die Software von Microsoft eine spezielle Technik um die Aufnahmen wackelfreier zu speichern. Die so gespeicherten Videos wirken deutlich ruhiger als vorher.

Wir haben selber die App auf unseren Geräten schon getestet und können bestätigen das die Videos deutlich ruhiger rüber kommen, als wenn das Video einfach schneller abgespielt wird und empfehlen euch daher einfach mal die App zu laden zu mal diese ja kostenlos ist und einfach mal eure Videos umzuwandeln oder direkt mit der App neue Videos zu erstellen um ein Gefühl dafür zu bekommen wie die App arbeitet und um diese zu testen.

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.