mein-handy-und-ich.de Erfahrungsberichte von Nutzern für Nutzer

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

mein_handy_und_ich

 

Die Angebotspalette an Handys und Smartphones ist in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen. Und oft stellt sich irgendwann jeder die Frage, welches Handy oder Smartphone man sich als nächstes zulegen möchte.

Die Möglichkeiten sich über neue Trends und Technik im Bereich des Mobilfunk zu informieren ist genau so vielfältig wie die Anzahl an verschiedenen Herstellern und deren Produkte.

Werbung

Bevor man sich ein neues Handy oder Smartphone zulegt, hat man die verschiedensten unterschiedlichen Möglichkeiten sich zu informieren. Vielleicht hat man ja einen technikaffinen Freund im Freundeskreis oder schon ältere Kinder die somit mehr Up-to-Date im Bereich Smartphone und Handys ist.

Eine andere Möglichkeit wäre auch, sich durch die unzähligen Produktseiten im Internet zu wühlen, wo aber meist nur die Grunddaten der Geräte zu finden sind. Wie und ob man mit dem Gerät in verschiedensten Situationen gut klar kommt, wird dort leider nicht veröffentlicht.

Man könnte auch auf die Internetseite der verschiedensten Internetversender schauen, denn dort werden auch oft Produktrezensionen veröffentlicht, allerdings weiß man dort nicht, ob die dort veröffentlichten Beschreibungen und Erfahrungsberichte auch wirklich von echten Nutzern stammen oder sich dort Mitarbeiter des Herstellers anmelden und das Produkt durchweg gut bewerten.

Eine neue Möglichkeit um sich über neue Handys und Smartphones zu informieren bietet die Hamburger Firma FlashPromotions GmbH mit Ihrer Internetseite mein-handy-und-ich.de auf der Nutzer Erfahrungsberichte über ihr neu erworbenes Handy oder Smartphone veröffentlichen können. So hat man schon vorab die Möglichkeit, sich über die Erfahrungen anderer Nutzer mit einem Gerät zu informieren ohne die bekannte „Katze im Sack“ zu kaufen.

Die Erfahrungsberichte auf der Seite werden von Nutzern für Nutzer geschrieben und dort vom Betreiber der Seite veröffentlicht. Eine Übersicht der wichtigsten Mobilfunktarife ergänzt das Angebot der Seite zusätzlich.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Handy oder Smartphone zuzulegen, der sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen.

http://mein-handy-und-ich.de

 

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.