VOXup – Mediengruppe RTL bringt neuen Sender an den Start

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

VOXup

VOXup wird der neue Sender in der TV Landschaft heißen und wie der Name schon vermuten lässt, ist auch dieser neue Free TV Sender aus dem Hause der RTL Mediengruppe. Ab Anfang Dezember wird die RTL Gruppe seinen mittlerweile 9. Free TV Sender an den Start bringen.

Empfangbar ist der Sender dann über Astra Satellit und zukünftig auch über IP-TV sowie über Kabel. Aktuell befindet sich der Sender noch in der Lizensierungsphase. Doch was können die Zuschauer mit diesem neuen TV Sender erwarten? Die Namensähnlichkeit ist nicht umsonst so gewählt, denn auf VOXup sollen einige bekannte und beliebte Formate vom schon bekannten Sender VOX laufen.


Zudem soll es auch Eigenproduktionen und TV Premieren auf dem Sender geben. So wird man Folgen von „Das perfekte Promi Dinner“, „Shopping Queen“ und weitere auf diesem Sender finden. Eine Besonderheit gibt es auch bei der Werbung, denn diese wird parallel zu den Werbeblöcken beim Mutter Sender VOX geschaltet. Mal eben hin und her schalten zwischen den beiden Kanälen geht also nicht um der Werbung zu entgehen.

Link zur Pressemitteilung

Summary
VOXup - Mediengruppe RTL bringt neuen Sender an den Start
Article Name
VOXup - Mediengruppe RTL bringt neuen Sender an den Start
Description
Die Mediengruppe RTL bringt ab Dezember 2019 mit VOXup einen neuen Sender an den Start. Hier werden viele Formate von VOX und Eigenproduktionen gezeigt.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.