LG will offzielle Lösung zum Entsperren des Bootloaders anbieten

lg_logo

Viele Besitzer eines LG Smartphones haben sich schon darüber geägert, dass es bisher keine Möglichkeit gab, bei einem LG Smartphone den Bootloader zu entsperren um so zum Beispiel eine Custom-ROM auf dem Gerät zu installieren. Bisher ist auch leider die Entwicklung von Custom-ROM´s für LG Smartphones daher auch im stocken.

LG selber möchte nun für die Besitzer eines LG Gerätes eine offizielle Möglichkeit entwickeln, mit der man den Bootloader der Geräte entsperren kann. Wann diese Möglichkeit veröffentlicht wird und auf welche Art und Weise dies geschieht steht noch nicht fest, aber wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen