LG G5 : Skurrile Werbung mit Action Star Jason Statham

LG G5Um bei den Kunden aufzufallen müssen sich die Hersteller für die Werbung ihrer Geräte immer neue Dinge einfallen lassen, wie man das neue Gerät am besten in Szene setzt. LG hat nun mit Action Star Jason Statham skurrile Werbung herausgebracht.

An jeder Ecke und bei jeder Gelegenheit werden wir in der heutigen Zeit mit Werbung bombardiert. Gerade aus diesem Grund muss man sich immer genau überlegen, welche Werbemaßnahmen man durchführen muss um überhaupt bei den Kunden wahrgenommen zu werden. Am besten muss dann natürlich von Anfang an das Produkt direkt ins Auge fallen und bei dem Zuschauer den „Haben wollen“-Effekt auslösen.

Werbung

Manche Unternehmen versuchen daher besonders aufwendige Werbung zu gestalten oder sich auch die Unterstützung von Stars zu holen. Im Fall des LG G5 ist kein geringerer als der Action Start Jason Statham der für das G5 Smartphone von LG Werbung macht und das teilweise in der skurrilen Szenen. Oder hast du ihn schon mal in Frauenkleidern gesehen?

Bisher wurden zwei Werbeclips mit dem Action Star von LG veröffentlicht. In dem einen sitzt dieser in einem Café und alle dort zu sehenden Personen werden allein von Statham dargestellt – unter anderem auch in Frauenkleidern. In einem zweiten Clip sieht man Statham wie er in einer U-Bahn sitzt. Beide Clips sind sehr kurz gehalten und zeigen als Bildmittelpunkt das LG G5.

Wer sich gern selber mal die beiden Werbeclips ansehen möchte, findet diese unter diesem Artikel.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.