LG G4

LG G4 : Update auf Android 6.0 in Deutschland gestartet

LG G4
LG G4

Wie einige unserer Leser uns berichtet haben, wird aktuell das Update auf Android 6.0 für das LG G4 in Deutschland verteilt. Wie ihr an das Update kommt verraten wir euch in diesem Artikel.

Es gab zwar schon das Update auf Android 6.0 (Marshmall0w) in Polen, doch auf Grund diverser Fehler in der Software, musste das Update wieder zurück gezogen werden. Doch jetzt scheint wieder alle in Ordnung zu sein und das Update wird zur Zeit in Deutschland verteilt.

Das Update hat eine größe von 1,5 GB und wird zur Zeit nur über die PC Software “LG Bridge” verteilt. Ihr müsst also euer LG G4 an den PC anschließen und die Software starten. Dann sollte das Update auf das Gerät gespielt werden. Wer es nicht so eilig hat, kann aber auch warten, bis das Update auch OTA (Over The Air) also kabellos verteilt wird.

An der Oberfläche ist es in großen Teilen gleich geblieben, die Neuerungen stecken daher eher unter der Haube bei Verbesserung der Stabilität und der Performance.

 

LG G4 bei Amazon kaufen

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen