LG G4 : Android 6.0 (Marshmallow) Update schon nächste Woche

LG G4

LG G4

Da ist LG aber sehr schnell. Wie man in einer Pressemitteilung von LG nachlesen kann, erhält das LG G4 Modell schon in der nächsten Woche die aktuelle Marshmallow Android 6.0 Version. 

Von dieser Update Politik können sich die anderen Hersteller eine Scheibe abschneiden. Denn LG bietet als erster Hersteller das Update auf die neue Android 6.0 Marshmallow Version an.

Das Update für das G4 wird in der nächsten Woche zuerst in Polen veröffentlicht. Weitere Märkte sollen dann in Kürze folgen.

Das dass Update für das LG G4 so schnell kommt liegt wohl auch nicht zuletzt an der Tatsache, dass LG und Google sehr eng zusammen arbeiten. Aber auch Google verteile schon Lob in Richtung LG und bezeichnete das Unternehmen als bester Partner um Nexus Geräte zu bauen.

Wann und welche der restlichen Modelle von LG ein Update auf das neue Android erhalten gibt es bisher noch nicht. Also heißt es wie immer abwarten und schauen wie schnell hier die Updates bereit gestellt werden.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...