Leak – Technische Daten vom möglichen Samsung Galaxy Zoom aufgetaucht

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

samsung_logo

Vor kurzer Zeit wurde das Samsung Galaxy S5 vorgestellt. Wie schon bei dem Vorgänger können wir wohl mit den Ablegern des S5 rechnen. So wie es scheint, sind die technischen Daten des Nachfolgers des Samsung Galaxy S4 Zoom aufgetaucht.

Aufgetaucht sind die Daten auf der Webseite von GFXBench, auf dem das Samsung Galaxy S5 Zoom mit dem Modellnamen SM-C115 (S4 Zoom hat die Modellnummer SM-C114) gespeichert ist.

Anzeigen

Wenn die dort gezeigten Informationen stimmen sollten, wird das Samsung Galaxy S5 Zoom wie folgt ausgestattet sein:

  • 1,3 GhZ Hexa-Core Prozessor
  • 20 Megapixel/2 Megapixel Auflösung
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • ARM-Mali-T624-GPU Grafikprozessor
  • 4,8 Zoll Display (HD-Auflösung)
  • Android 4.4.2 KitKat
  • Speicherkartenslot

Was haltet Ihr von den Daten? Würdet ihr euch ein S5 Zomm zulegen?

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.