Google Pay

Kurzmeldung: ING startet ab sofort bei Google Pay

Google Pay ING

Gute Nachricht für alle, die ihr Konto bei ING haben. Ab sofort ist es möglich, seine Karte bei Google Pay zu registrieren. Somit kann man nun auch mit der ING Bank über Google Pay kontaktlos bezahlen. Im Sommer hatte die Bank schon bekannt gegeben, bald bei Google Pay dabei zu sein. Hierbei wurden allerdings keine genauen Daten genannt. Umso besser, dass man schon jetzt Google Pay auch mit ING nutzen kann. Anscheinend kann man auch seine VISA-Karte, die durch die ING ausgegeben wurde hinzufügen.

Um die Karte zu registrieren, muss man die Google Pay App herunterladen, die Karte hinzufügen und einen Code eingeben, den man von der ING per Email erhält. Man sieht also, dass die Einrichtung der Karte in der Google Pay App sehr einfach gehalten ist. Somit kann jeder Kunde, der Lust hat auch mit Google Pay zu bezahlen, dies jetzt mit seinem ING Konto durchführen.

Google Wallet
Google Wallet
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen