Kurzmeldung: ING startet ab sofort bei Google Pay

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Google Pay ING

Gute Nachricht für alle, die ihr Konto bei ING haben. Ab sofort ist es möglich, seine Karte bei Google Pay zu registrieren. Somit kann man nun auch mit der ING Bank über Google Pay kontaktlos bezahlen. Im Sommer hatte die Bank schon bekannt gegeben, bald bei Google Pay dabei zu sein. Hierbei wurden allerdings keine genauen Daten genannt. Umso besser, dass man schon jetzt Google Pay auch mit ING nutzen kann. Anscheinend kann man auch seine VISA-Karte, die durch die ING ausgegeben wurde hinzufügen.

Um die Karte zu registrieren, muss man die Google Pay App herunterladen, die Karte hinzufügen und einen Code eingeben, den man von der ING per Email erhält. Man sieht also, dass die Einrichtung der Karte in der Google Pay App sehr einfach gehalten ist. Somit kann jeder Kunde, der Lust hat auch mit Google Pay zu bezahlen, dies jetzt mit seinem ING Konto durchführen.


Google Pay
Google Pay
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Summary
Kurzmeldung: ING startet ab sofort bei Google Pay
Article Name
Kurzmeldung: ING startet ab sofort bei Google Pay
Description
Die ING Bank hat bekannt gegeben, dass man ab sofort auch bei Google Pay startet. Kunden mit einem Konto bei der ING können ihre Karte hinzufügen.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.