HTC One M9 Schutzfolie von mumbi – Review

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

HTC One M9 Displayschutzfolie

Das HTC One M9 ist zur Zeit in aller Munde. Nicht nur das es als Konkurrenzprodukt zu Samsung Flaggschiff, dem Samsung Galaxy S6/S6 Edge gilt, sondern auch da es manche altgedienten HTC Fans ein wenig schwer damit haben, das HTC M9 Design sehr stark an dem des Vorgängers angelehnt hat.

Nichts desto trotz wird auch dieses Mal das neue Flaggschiff von HTC seine Käufer und Abnehmer wieder finden. Und es gibt natürlich auch viele Interessenten, die sich trotz der minimalen Design Änderung für das Gerät begeistern können.

Werbung

Das mit das HTC M9 One nachdem man es sich gekauft hat keinen Schaden nimmt, gibt es natürlich verschiedenste Möglichkeiten das Gerät vor externen Einflüssen, die schädlich für das Gerät sein können zu schützen.

Oft dauert es eine Zeit lang, bist das erste Zubehör auf dem Markt ist, dass man einsetzen kann um sein Gerät gut genug zu schützen. Eine gute Anlaufstelle für schützendes Zubehör war und ist schon immer die Marke mumbi gewesen, die einen hohen Bekanntheitsgrad, gute Produkte und auch einen guten Kundenservice bietet.

Am empfindlichsten bei einem Smartphone ist auf Grund der Größe in den letzten Jahren das Display zu nennen. Denn schnell ist es passiert, dass man das Smartphone unbedacht irgendwo hin legt oder in die Jackentasche steckt, in der sich auch die Schlüssel befinden. Denn auch wenn sich die Härte der Displaygläser immer weiter verbessert, so gib es leider keinen 100% Schutz vor Kratzern etc. auf dem Display.

Hier hat mumbi nun auch eine Schutzfolie für das Display des HTC One M9 ins Lieferprogramm aufgenommen. Die mumbi Schutzfolie bietet zum Beispiel kristallklaren Langzeitschutz und somit auch bessere Lesbarkeit auch bei starker Licheinstrahlung. Weitere Eigenschaften findet man unter dem unten angegebenen Link.

Auch die Anbringung der Schutzfolie ist sehr einfach und wird auf der Rückseite der gelieferten Verpackung Schritt für Schritt erklärt und kann somit von jeder Person durchgeführt werden.

Die Schutzfolie für das Display des HTC One M9 ist zu einem Preis von aktuell 3,99 € (Stand: 17.03.2015) über folgenden Link bestellbar:

Schutzfolie für das Display des HTC One M9

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.