HTC One (M8) erhält Android 5.0 Lollipop Update

HTC One M8

HTC One M8 / © HTC

Nun ist es auf beim HTC One M8 so weit und das Update auf die Android 5.0 Lollipop Version wird in Deutschland verteilt. Wer und wie ihr das Update erhaltet erfährst du in diesem Artikel.

HTC hat doch Wort gehalten und wie angekündigt innerhalb einer Zeitspanne von maximal 90 Tagen ein Update auf Android 5.0 Lollipop zu veröffentlichen. Wie HTC selber mitteilt ist das Update nun auch in Deutschland und Österreich erhältlich. Große Überraschung  von HTC ist, dass nicht nur brandingfreie Geräte das Update erhalten sondern laut HTC sollen auch die Geräte der Netzbetreiber Deutsche Telekom, Vodafone, O2, T-Mobile Austria, H3G.

Werbung

Wer jetzt direkt sein Gerät in die Hand um zu updaten, dem sei gesagt dass HTC wie auch viele andere Hersteller die Updates nicht an alle Nutzer gleichzeitig verteilt. Hier ist also noch ein klein wenig Geduld gefordert. Sobald das Update für euer Gerät verfügbar ist, erhaltet Ihr eine Nachricht auf dem Bildschirm eures Gerätes.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...