HTC One (M7) erhält Update auf Android 4.4.3

htc_one

 

Auch das HTC One (M7) aus dem letzten Jahr ist immer noch bei vielen seiner Besitzer sehr beliebt. Grund genug für HTC ein neues Update für das HTC One (M7) zu verteilen. Ab sofort kann man sich das ca. 550 MB große Update auf sein Gerät herunterladen. Die Android Version ist damit auf die Version 4.4.3 gesprungen und es wurden einige Verbesserungen bei der Kamera, der Galerie sowie bei der  Boom Sound App vorgenommen. Wahrscheinlich ist dieses Update das letzte Update bevor Ende des Jahres die neue Android L Version herauskommt.

Wie immer werden nicht alle Besitzer gleichzeitig mit dem Update versorgt. Also am besten ein paar Tage gedulden bis das Update auch auf dem eigenen Gerät erscheint.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen