Handyhüllen selbst gestalten – So einfach gehts

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

art-cover.eu

Smartphones sind nicht mehr aus unserem Alltag weg zu denken. Früher waren Sie noch ein Zeichen dafür, dass man gut Geld verdiente als die ersten mobilen Geräte auf den Markt kamen und so groß waren wie ein große Damenhandtasche. Heute ist es anders und fast jeder besitzt ein Handy. Umso mehr rückt das Thema Individualisierung in den Vordergrund, denn man möchte ja nicht ein optisch gleiches Handy besitzen wie die lieben Kollegen oder der große Freundeskreis, der natürlich auch immer die aktuellsten Handy Modelle sein Eigen nennt.

Es gibt daher die verschiedensten Möglichkeiten sich mit dem Aussehen des eigenen Handys von den anderen Kollegen oder Freunden abzusetzen. Bei Frauen waren früher häufig viele Schmuck-Anhänger beliebt und wurden entsprechend oft vom weiblichen Geschlecht ans Handy gehängt, die meistens mehr oder minder gut aussahen, aber sie waren halt sehr beliebt.

Anzeigen

Gott sei Dank gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten das Aussehen des Handy zu gestalten und viele Handyhersteller haben auch einfach die Möglichkeiten zum befestigen eines Handyanhängers eingeschränkt bzw. ganz weg gelassen.

Individualisierung durch selbst gestaltete Handyhüllen

Eine Möglichkeit der Individualisierung des eigenen Handy, ist die Verwendung von selbst gestalteten Handyhüllen. Diese werden passend für das eigene Gerät angeboten und bieten die Möglichkeit, dass Handy mit einem bereits vorhandenen Bild zu versehen oder man kann selber ein Motiv auf die Internetseite hochladen um dieses dann als Handyhülle anfertigen zu lassen.

Die Firma artcover bietet diese Dienstleistung auf Ihrer Internetseite zu günstigen Preisen an. Einfach das Modell des eigenen Handys auswählen, dann entscheiden ob man ein fertiges oder ein eigenes Bild verwenden möchte und schon kann man die Bestellung abschicken und hält dann kurze Zeit später die individualisierte Handyhülle in der Handy. Die Freunde und Kollegen werden natürlich sofort wissen wollen, woher man diese Handyhülle bezogen hat und schon ist man Trendsetter.

Den Online Shop von artcover findet ihr unter der Domain: art-cover.eu

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Handyhüllen selbst gestalten – So einfach gehts
  1. Manzi sagt:

    Danke für die nette Info und den Link dazu :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.