HAGNAVEN – Power Akkus aus dem Norden für dein Smartphone

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
HAGNAVEN

Foto: Android Digital

HAGNAVEN Power Akkus für dein Smartphone – Smartphones haben in den letzten Jahren eine sehr hohe Beliebtheit erlangt. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass diese Geräte immer leistungsfähiger werden. Konnte man früher maximal Snake auf einem Handy spielen, schaffen einige Modelle Grafikberechnungen die anderen Geräten in nichts nachstehen. Doch wo viel Leistung abgerufen werden muss, wird an anderer Stelle auch mehr Leistung benötigt. Denn ohne einen entsprechend großen und potenten Akku, würden die heutigen Smarphones nicht sehr lange durchhalten.


Doch leider ist es auch so, dass Akku natürlich – je nach Art und Umfang der Nutzung – nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Nach einiger Zeit müssen die Akkus dann ausgewechselt werden, weil die Kapazität immer weiter nachlässt. So kann es dann schnell passieren, dass man mit einer Akku Ladung nicht mehr den gesamten Tag übersteht. Viele sehnen sich daher nach einer Akkulaufzeit wie am Anfang. Die einzige Möglichkeit diese wieder zu erlangen, ohne direkt ein neues Gerät kaufen zu müssen ist der Akku Austausch.

Einfacher Akku Austausch

Doch die Zeiten, in denen man früher den Akku Deckel auf der Rückseite des Smartphones einfach abnehmen konnte sich vorbei. Heute sind auf Grund des Designs, die Rückseiten fest mit dem vorderen Teil verklebt. Viele Nutzer haben daher Angst, sich selbst an den Austausch des Akku zu wagen. Ein weiteres Problem besteht auch darin, dass man oft im Internet gefälschte und damit auch gefährliche Austausch Akkus findet. Was mit einem defekten Akku passieren kann, mussten ja damals die Samsung Note Besitzer leidvoll erfahren.

An diesem Punkt möchte HAGNAVEN ansetzen und bietet Ersatz Akkus für einige Smartphone Modelle an. Doch beim Kauf dieser Austausch Akkus erhält man nicht nur den Akku selbst, sondern auch alles was man für den Austausch des Akkus benötigt. Das hier vorgestellte HAGNAVEN Samsung Galaxy S7 Edge Set besteht z.B. aus folgenden Einzelteilen:

  • der entsprechende Austausch Akku
  • Plektrum
  • Saugnapf
  • Schraubendreher passend für das jeweilige Smartphone Modell
  • Spatel
  • Ersatz-Klebestreifen für den Akku
  • bebilderte Einbauanleitung

HAGNAVEN Ersatz Akku mit Qualitätszellen

So ist es für jeden möglich, auch ohne teuren Reparatur Dienst, seinem Smartphone wieder einen neuen Akku zu spendieren. Denn neben der bebilderten Anleitung, die jedem Set beiliegt, gibt es auch zusätzlich Videos auf der Webseite von HAGNAVEN, auf der man genau sehen kann, wie der Akku genau ausgetauscht wird. Man kann sich somit auch sicher sein, gute Akkus zu verwenden. Denn schnell hat man im Internet minderwertige Austausch Akkus bestellt. Denn die HAGNAVEN Akkus werden aus Aluminium Qualitätszellen mit High-End Li-Ionen Technologie gefertigt. Die Akkus besitzen zudem einen integrierten Überladungs- und Überspannungsschutz der dafür sorgt, dass man mit diesen Akkus auf der sicheren Seite ist.

Das HAGNAVEN Samsung Galaxy S7 Edge Set das wir hier genutzt haben, gibt es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikel zu einem Preis von 27,90 €. Das Set kann man direkt über den Online Shop beziehen oder auch direkt über Amazon.

 

 

Summary
HAGNAVEN - Power Akkus aus dem Norden für dein Smartphone
Article Name
HAGNAVEN - Power Akkus aus dem Norden für dein Smartphone
Description
Dein Smartphone braucht einen neuen Akku? Schau dir den Ersatz Akku Set von HAGNAVEN an. Dort findest du alles für den Autausch deines Smartphone Akkus
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.