Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V – Epic Games Store verschenkt das Spiel

Grand Theft Auto V

Gute Nachricht für alle Fans von Grand Theft Auto V (GTA 5) oder die, die es noch werden wollen. Der Epic Games Store ist bekannt dafür, dass hier immer wieder Spiele verschenkt werden. Ab und an sind dabei auch sehr erfolgreiche Spiele dabei, die man für kurze Zeit kostenlos laden kann.

Viele Gamer kennen natürlich auch das Spiel GTA 5. Ebenso beliebt und auch schon weit verbreitet bei den Spielern. Doch wer bisher noch keine Lust oder auch nicht das nötige Kleingeld hatte, der kann sich das Spiel aktuell im Epic Games Store laden. Wie lange diese Aktion läuft ist leider nicht abzusehen. Daher wäre es besser, wenn man sich direkt das Spiel im Store zulegt. Bevor man sich hinterher ärgert und das Spiel nur wieder zum normalen Preis zu haben ist.

Wie erfolgreich das Spiel ist, zeigen auch die Verkaufszahlen. Denn allein bis zum Februar 2017 wurde das Spiel 75 Millionen Mal verkauft. Doch auch wenn das Spiel aktuell schon einige Jahre alt ist, zieht es trotzdem immer noch viele neugierige Spieler in den Bann. Diese wollen dann die riesige Spielwelt erkunden und möglichst viel Zeit im Spiel verbringen.

Um sich Grand Theft Auto V kostenlos zu holen, benötigst du einen Epic Games Store Account – den man kostenlos anlegen kann – sowie einen Windows PC. Kleiner Hinweis für alle, die sofort das Spiel bzw. den Epic Games Store Launcher herunterladen wollen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels, scheinen die Server von Epic Games überlastet zu sein. Die Webseite ist aktuell gar nicht zu erreichen. Diese meldet im Browser den Fehler Code “403 Forbidden”. Die Download Server von Epic Games sind aktuell auch sehr ausgelastet. Am besten daher immer wieder versuchen die Webseite aufzurufen.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store erhältlich
3 Jahre zuvor

[…] einem vorherigen Beitrag berichteten wir davon, dass es im Epic Game Store GTA V kostenlos gab, doch nun startet mit Civilization 6 das nächste kostenlose Spiel. Zwar wurde dieses […]

Nach oben scrollen