Googles Eric Schmidt lästert im TV über das Apple iPhone 6 (Plus)

Eric Schmidt

 

 

Erich Schmidt, bekanntlich früherer CEO und heutiger Vorstandsvorsitzender war zu Gast beim TV Sender Bloomberg und stellte dort sein Buch „How Google Works“ (dt. „Wie google funktioniert“) vor. Und nicht nur das, denn Eric Schmidt lästerte auch ein wenig über Apples aktuelles iPhone in der TV-Sendung, nachdem er fragt wurde, wieso immer noch die Apple Interessenten teilweise tagelang vor den Apple Stores kampieren und Apple es immer wieder schafft bei seinen Jüngern den „Haben-Will-Effekt“ auslöst obwohl es mehr Android Smartphone Besitzer gibt.

Anstatt nun lange nach einer Antwort zu suchen, antwortete Eric Schmidt mehrfach hintereinander: „Ich sage Ihnen was ich denke: Samsung hatte diese Produkte schon vor einem Jahr.“

Wer sich selber hiervon überzeugen möchte, sollte sich das nachfolgende Video anschauen. Das oben genannte Zitat findet ihr ca. ab Minute 5:45 .

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...