Google will die Nexus Serie einstampfen

google

Laut einem Gerücht, dass zur Zeit durch die Tech-Welt geistert, will Google wohl ab 2015 die Nexus Serie einstampfen. Die neuen Geräte für 2014 sollen zwar noch wie geplant auf den Markt kommen, doch dann soll Schluss sein.

Es wird vermutet, dass dann die Google Edition Gerät mehr in den Fokus gerückt werden. Google Edition Geräte sind zum Beispiel das Samsung Galaxy S4 in der Google Edition dass mit der Vanilla Version von Android ausgeliefert wird, also ohne die Oberfläche TouchWiz von Samsung und anderer Software.

Wieviel wirklich an dem Gerücht dran ist, lässt bis jetzt noch nicht sagen, es würde aber einiges dafür sprechen, dass es wirklich so geplant ist von Google.


 

[asa]B00GJO57XQ[/asa]

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...