Android Logo

Google veröffentlicht Changelog zu Android 4.2.2 Jelly Bean

android

 

Als der Wirbelsturm Sandy in den USA wütete, konnte Google das neue Android Jelly Bean gar nicht richtig präsentieren. Daher fehlte auch bis jetzt, was bei der neuen Version alles verändert bzw. verbessert wurde. Google hat nun endlich den Changelog auf der Android Seite veröffentlich, auf dem man nachlesen kann welche Änderungen bei dieser Android Version vorgenommen wurden.

Google Android Changelog Jelly Bean

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Google veröffentlicht Changelog zu Android 4.2.2 Jelly Bean | Future Look Android Blog | Michael-Floessel.de – Blog
11 Jahre zuvor

[…] Google veröffentlicht Changelog zu Android 4.2.2 Jelly Bean | Future Look Android Blog […]

Nach oben scrollen