Google veröffentlicht schönes Video zu Google Glass

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

google_glass

Eine schönere Art Werbung für ein Produkt zu machen gibts eigentlicht nicht. Ein schönen bzw. rührenden Moment mit dem Produkt zu verbinden hat schon oft geklappt und die Zuschauer emotional angesprochen.

Solch ein rührendes Video hat Google nun auch für Google Glass veröffentlicht. In diesem Video werden keinerlei Funktionen der Google Glass Brille demonstriert, sondern man begleitet einen jungen Mann auf seiner Reise von den USA in seine alte Heimat Indien wo er seine Mutter besucht um ihr ein wichtiges Dokument zu überbringen. Aber seht selbst…..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.