Google+ Update bringt optische Verbesserung und Bugfixes – APK Download

google_plus

 

Auch die Google+ App hat nun auch wieder ein Update erhalten, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und euch sagen, welche Neuerungen mit dem Update auf euch warten.

Neu ist unter anderem ein Button, der angezeigt wird um den Nutzer in eine Community einzuladen. Außerdem wurde die “In der Nähe Liste” geändert so dass man zukünftig bei Nutzung dieser Funktion direkt eine Wegbeschreibung erhält oder die Person mit einer Nachricht kontaktieren kann. Weitere Änderungen in der Google+ App sind, dass wohl einige Bugs in der App durch die Entwickler entfernt wurden.

Da natürlich wie immer nicht alle gleichzeitig das Update für die App erhalten, haben wir für alle Neugierigen unter euch, natürlich wieder die APK Datei zum Download im Gepäck.

Currents
Currents
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
[wpfilebase tag=file id=165 tpl=simple /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen