Google Play Music Update bringt Offline Speicherung [APK Download]

Google-Play-MusicGoogle hat ein neues Update für die Play Music App herausgebracht, die wieder einige Verbesserungen aber auch neue Features mit sich bringt. Bei uns erhälst du natürlich auch die APK Datei zum Download.

Google hat wieder eine neue Version der Google Play Music App herausgebracht. In der neuen Version gibt es neben den Arbeiten unter der Haube, also Verbesserung der Stabilität, Fehlerbeseitigung etc. auch neue Funktionen. So kann man nun im Bereich „Einstellungen“ eine neue Downloadfunktion finden. Diese scheint dafür zu sorgen, dass oft gehörte Titel auf das Gerät zwischengespeichert werden, um so schneller gestartet werden zu können sobald man diese auswählt.

Werbung

Da wie immer nicht alle Nutzer dieser App das Update über den Google Play Store zur selben Zeit erhalten, bieten wir euch hier den Download der APK Datei an, mit der ihr das Update manuell auf eurem Gerät installieren könnt.

Google Play Music – Version 6.1.2112
Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...