Google Play Kiosk in Deutschland gestartet – Digitale Zeitschriften lesen

play_kiosk

Jetzt ist auch in Deutschland der Google Play Kiosk gestartet. Vorher hatten nur Nutzer in den USA die Möglichkeit, Zeitschriften über Google zu lesen bzw. zu abonnieren. Seit gestern ist nun diese Funktion auch bei uns in Deutschland freigeschaltet worden. Einige Zeitschriften aus den verschiedensten Bereichen sind vorhanden, einige fehlen noch oder werden lieber vom Herausgeber über eigene digitale Wege verbreitet. Die Zeit wird also zeigen wie gut diese Möglichkeit in Deutschland von den Kunden und den Verlagen angenommen wird.

 

Google Play Kiosk
Google Play Kiosk
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Einige Zeitschriften bieten auch kostenlose Probeausgaben kostenlos an. Man wird schnell fündig. Einfach mal durch das Angebot stöbern.

Werbung

P.S.: Auch Android Digital ist dort vertreten. Wer unsere Nachrichten kostenlos auf dem Smartphone lesen möchte, kann uns hier abonnieren: Android Digital

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...