Google Play Games

Google Play Games App erhält Update – APK Download

Google Play Games

 

Auch die Google Play Games App hat nun ein Update von Google erhalten und wir sagen euch, welche Änderungen das Update der Google App mit sich bringt.

Natürlich wurde nun auch die Google Play Games App mehr an das Google Material Design angepasst, so dass nach und nach immer mehr Apps von Google rechtzeitig zur Veröffentlichung von Android 5.0 im Material Design erstrahlen. Die Ansicht der Spiele wurde in der neuen Version etwas größer dargestellt. Und das ausfahrbare Menü an der Seite wurde auch einem kompletten Re-Design unterzogen. Direkt vor dem Start der App fällt auch auf, dass das App Icon an den Material Design Stil angepasst wurde.

Wie immer erhalten nicht alle Nutzer direkt das Update auf ihrem Gerät angeboten, so dass ihr natürlich wie immer hier bei uns die APK-Datei laden könnt um die App Aktualisierung per Hand auf eurem Gerät zu installieren.

[wpfilebase tag=file id=166 tpl=simple /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen