Google

#Google Now – Update bringt neue Karten und Funktionen – APK Download

google

Nachdem heute Google Kepp ein Update erhalten hat, wird auch nun Google Now mit einem Update beglückt.

Folgende Änderungen bringt das Update:

  • Kontakte können benachrichtigt werden, dass man sich auf dem Heimweg von der Arbeit befindet – Anleitung
  • Erinnerungen können mit Stars also Schauspielern, Musikern usw. eingestellt werden. So wird man benachrichtigt wenn ein Musiker auf Tour geht usw.
  • Der bis jetzt nur in Japan aktive Service, dass die letzte Bahn nach Hause fährt wurde integriert. Leider scheitert die Funktion aber in vielen Bereichen an der fehlenden Integration in Deutschland des ÖPNV durch Google
  • Folgende Services sind nur in USA zur Zeit nutzbar: Infos zu College Football, Information zu Mietautoverträgen und Konzertkarten die im Gmail Postfach liegen, in Verbindung zu Smart-TVs werden mehr Infos zu TV Inhalten geboten

 

Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, kann sich das Update hier bei uns runterladen und selber auf seinem Gerät installieren.

Download Google Now Update

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen